radläufe vorne aus blech, spender war ein passat der 1. baureihe. ausgetrennt aus den originalkotflügeln und meiner eleganten französischen designlinie angepaßt, stoßstangen vom 205 kollegen ohne radlaufverbreiterungen, vordere kennzeichenaussparung ersatzlos gestrichen.
radläufe hinten vom opel kadett, ebenfalls den speziellen einsatzbedingungen an meinem ranken und schlanken körper angepaßt und alle bohrungen für die rammschutzleisten verschweißt. in diesem zug entfiel auch gleich die dachantenne, ersetzt durch eine absolut wasch- straßenresistente und abbrechabweisende fensterantenne.
diverse kleinere beulen und dellen wurden in diesem arbeitsgang ebenfalls egalisiert. meine außenhaut sollte so ebenmäßig wie möglich sein. Das frontblech und die kotflügelauflagekanten wurden gleich im gleichen türkis eingefärbt wie die restlichen kontrastflächen. beim zusammenbau nach dem lackieren wurde dann gleich wieder an der hifi etwas gebastelt, mein himmel wurde mit grauem tunstleder neu bezogen und ein neuer grauer teppich wurde mir ebenfalls spendiert.
die heckschürze wurde nochmal umgebaut, ich bekam eine zusätzliche leuchte auf der linken seite. und da, wie immer, der zusammenbau bis zur letzten minute dauerte, (in diesem fall bis 6.00h morgens) wurde ich quasi ohne jede probefahrt gleich um 9.00h auf urlaubstour gehetzt. dafür rächte ich mich dann mit kleineren gemeinheiten wie einem ergiebigen wassereinbruch durch den glasdachrahmen und etlichen kleineren elektrikspäßen die unterwegs in italien zur kurzweil meiner fahrgäste beitrugen :-)

phase 6 phase 7 phase 8