uups, da war was im weg. so kann es gehen, wenn herrchen mal kurz unaufmerksam ist....

aber der golf hatte kurz mal ne beschleunigung von der er normalerweise träumt!

dann war erst mal pause. und während ich mir so die reifen plattgestanden habe, kamen eines nachts ein paar böse buben vorbei. sie brachen mich auf und klauten, was nicht niet- und nagelfest war. lenkrad, lautsprecherboard, etc. die alarmanlage haben sie nicht rausgekriegt (!!!!!!!), und den karton mit den nagelneuen komplettfederbeinen haben sie liegenlassen, die trottel. gottseidank hat herrchen am tag vorher alles andere schon rausgeholt!! ich war nämlich bis unters dach vollgepackt!! mit ersatzteilen und allem, was für meine wiedergeburt sonst noch benötigt wurde... glück im unglück.

nachdem alles vorne platt war, wurde ich gleich bis aufs hemd ausgezogen. Ich bekam eine frischzellenkur, die sich gewaschen hatte. die devise hieß damals: plastik raus, blech rein. kein teil sollte mehr an einen gti erinnern.

phase 5 phase 6 phase 7