tja, und so sah ich dann nach der renovierung aus

noch schnell ein bisschen farbe aufgeklebt, und die saison konnte losgehn.

ach ja, natürlich ist auch meine hifi-anlage wieder mal umgestaltet worden...

dann, eines tages, machte ich ganz große augen; auf einmal stand ein zweiter 205 da. klein und frech starrte er mich aus seinen scheinwerfern an. ich dachte zuerst: ach du ärmster, jetzt wirst du auch zerlegt, nur um ein paar ersatzteile für mich zu bekommen. und tatsächlich, herrchen begann ihn gleich am ersten tag zu zerlegen. aber dann geschah etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. herrchen baute ihn wieder zusammen!!! da packte mich doch ein bisschen die eifersucht. sollte ich etwa aufs abstellgleis geschoben werden? aber nein, ich hatte eine kleine schwester bekommen. herrchen nannte sie "diesela". ich durfte von da an immer wenn ich wollte in der garage bleiben. die lästigen täglichen routinefahrten nahm mir jetzt die neue ab. ich wurde nur noch für die schönen dinge des lebens herangezogen. und natürlich sollte ich auch nicht enttäuscht werden. meine "befürchtungen" wurden erfüllt. auf einmal stand wieder der werkzeugwagen neben mir, und es ging in die nächste runde. aber zuerst zeig ich euch mal meine schwester:

phase 7 phase 8 phase 9