weitere
umbauten betrafen die füsse von neunerle.
als erstes wurden gutmann-felgen angepasst in der grösse
7x15et13 mit bereifung 195/50-15. kurze zeit später standen dann
borbet-felgen in 7,5x16 zur
anprobe bereit, bestückt mit gummis der grösse
215/40-16.
mit distanzen zur et-anpassung und mittenlochadapter
passten diese ursprünglich für ein kölner fabrikat
hergestellten
felgen ganz hervorragend unter das blech von neunerle.
verfeinert mit
bonrath-zentralverschlussdeckeln und eigens
angefertigtem logo ging herrchen mit diesela zum tüv zur
einzelabnahme.
der prüfer war zunächst
etwas verwirrt, weil 2 unterschiedliche
radtypen gleichzeitig montiert waren und musste erst
behutsam
an das thema herangeführt werden, aber im folgenden
klappte
die abnahme dann doch reibungslos.
sehenswert jedoch die
gesichter der anderen tüv-besucher, als
am hallentor zwei mit arbeitskleidung und wagenheber
bewaffnete
typen aus dem auto stiegen und anfingen, räder zu
wechseln.
so sieht neunerle mit den
verschiedenen felgen aus:
|