so... das wars für den augenblick.

danke dass ihr mich besucht habt! schaut ab und zu mal wieder rein, es gibt immer mal wieder was neues. herrchen fallen immer wieder neue dummheiten ein was das umbauen betrifft. planungen gibts genug. neulich haben wir uns lange unterhalten er hat mir dabei ein bisschen was verraten.
z.b. will er den cleanen look vervollkommnen mit einem geänderten frontspoiler - natürlich wieder eigenbau... eine heckschürze mit diffusor ist angedacht, eine nochmals neue motorhaube im eigenbau und im innenraum soll auch noch einiges geschehen.
die türen gefallen ihm auch nicht so richtig, neue räder liegen schon bereit und die hifi-anlage hat auch mal wieder eine überarbeitung nötig.

für den moment verabschiede ich mich mit einem bild, wie die meisten autofahrer einen echten französischen gti meistens zu gesicht bekommen:-)

wir sehn uns!

phase 1 phase 13 startseite