guten tag! dies ist meine homepage.

mein name: peugeot 205 gti

gebaut wurde ich 1987 als mitglied der baureihe 741c
mein herz schlug mit 128 ps. die kenner unter den lesern werden jetzt sofort bemerken:

"ahh, die guten motoren, viel ps, wenig kat..."

aber mein 2. besitzer, der mich auch heute noch hegt und pflegt zeigte umweltbewusstsein und liess mir nachträglich einen kat einpflanzen, sehr zum leidwesen des finanzministers.

dies tat meinem tatendrang nur wenig abbruch, da es sich um einen kat aus dem hause gutmann handelt, der meiner leistung nur wenig widerstand entgegensetzt.

im laufe der jahre wurde an mir ziemlich viel verändert. manchmal komme ich mir vor wie cher: die wenigsten teile noch im originalzustand.

was im laufe der zeit so alles an mir um-, ab-, aus- oder angebaut wurde, das könnt Ihr in meinem bebilderten lebenslauf sehen.

die kleinen bilder könnt Ihr mit mausklick größer machen.
optimal ist eine auflösung von 1024*768

hier gehts los!