und wieder mal war´s herrchen langweilig. diesmal hatten es ihm andere schuhe angetan. französische maßkonfektion sollte es sein. allerdings reichten ihm 3 musketiere nicht, vier mussten her. sieht ja sonst auch komisch aus. wieder etwas an der hifi anlage gebastelt, schnell noch ein neuer kühlergrill, die tönfolie wieder rausgerissen und dann gings erst mal in urlaub. allerdings blieb ich auch dort nicht von seinen schraubattacken verschont. plötzlich hatte ich neue rückleuchten. so kann es gehen, wenn man mit zwei bekloppten peugeotschraubern auf nem campingplatz rumhängt und abends nichts los ist außer grillen und faulenzen. dann wird eben mal ein bisschen geschraubt.....

auf dem rückweg hatte ich dann auch die erste und einzige panne nachdem ich mein neues herz bekommen hatte. der verteiler verabschiedete sich. hat wohl die hetzerei auf den landstraßen im bayerischen wald nicht so verkraftet. drehzahlen über 7500 sind halt dann doch nicht so sehr für mechanische systeme geeignet....

phase 3 phase 4 phase 5