im nächsten winter war´s dann wieder soweit - das umbaufieber ist wieder voll ausgebrochen. diesmal durfte es dann dicker sein. gutmann racinglook, neue felgen, in türkis lackiert, zwischendurch wurde dann mal eben eine französische devil gruppe n auspuffanlage ausprobiert (ab kat), sogar eingetragen war die. aber die hielt nicht lange, und so wurde ich wieder mit meiner heißgeliebten gutmann - tröte vereint.

natürlich wurde auch wieder an der hifi - ausstattung rumgebastelt. noch ein amp, ein subwoofer an die rücksitzlehne, cd-wechsler...
uups! fast vergessen; in dieser zeit wurde ich auch einer herz-transplantation unterzogen. ein schöner, neu aufgebauter 8v-originalmotor mit einigen unbedeutenden kleinen änderungen; mit liebe aufgebaut in breisach im hause gutmann. dank an dieser stelle an die beiden spezialisten oli und mario - ihr habt einen super job hingelegt!

phase 2 phase 3 phase 4