so bereift gehts dann auf den drag-strip... schmale räder für wenig luft- und rollwiderstand:-)

...neee, natürlich nicht! das sind meine winterräder. damit während des halben jahres stillegung die reifen geschont werden stellt mich herrchen immer auf solche trennscheiben. vorne sogar mit distanzscheiben. sonst passen die nämlich nicht über die bremse. (man fragt sich wie das im echten leben auf der strasse funktioniert)

und das hier ist ein blick in meine wohnung. normalerweise teile ich mir die mit einem opel, aber wenn grössere umbauten anstehen darf ich mich da alleine drin ausbreiten. ist ganz praktisch - nur gibts im winter leider keine heizung, da wird dann in der kellerwerkstatt gewerkelt und vorbereitet, damit es bei den ersten schraubfähigen temperaturen dann schnell geht.

phase 9 phase 10 phase 11